Menu

Magazintasche Gewehr 2er HL104

Magazintasche Gewehr 2er HL104
Brand: Lindnerhof-Taktik
SKU: 6600243

In stock

Lindernhof-Taktik Magazintasche Gewehr 2er HL104 Die einklettbare Magazintasche von Lindnerhof-Taktik wurde für die Verwendung mit Plattentr&aum...
€34.30
Incl. 16% Tax

* Required Fields

€34.30
Incl. 16% Tax
Quantity:

Lindernhof-Taktik Magazintasche Gewehr 2er HL104

Die einklettbare Magazintasche von Lindnerhof-Taktik wurde für die Verwendung mit Plattenträgern entwickelt. Befestigt wird diese platzsparend an der Klettfläche des Plattenfachs. Dadurch ist eine Kombination mit weiteren einklettbaren Taschen, wie der Multi-Tasche waagrecht (Art. Nr. 6600298) problemlos möglich.

Die Magazintasche HL104 bietet Platz für 2 Magazine und kann eine Vielzahl unterschiedlicher Magazine (z.B. HK416, G36, AUG) aufnehmen. Dadurch, dass diese unter dem eigentlichen Plattenträger beweglich gelagert werden, wird die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt. Im Liegen können diese Magazine leichter erreicht werden, als auf die auf der Front des Tragesystems liegenden.

Ein Gummiwebband an den Einschüben verhindert zudem das Wackeln der Magazine.

LHT Alpha Tab

Der neue LHT Alpha Tab ist zu dieser Tasche kompatibel. Der bestehende Anfasser kann einfach ausgetauscht werden.

Der neue Alpha Tab von Lindnerhof-Taktik zeichnet sich durch eine hohe Griffigkeit mit Handschuhen, sowie eine gut ertastbare Haptik aus.

Durch seine spezielle Form wird ein Kippen verhindert woder er immer griffbereit ist. Magazine oder andere Ausrüstungsgegenstände können so schneller von der Sicherung befreit und entnommen werden.

Produktdetails

  • einklettbare Magazintasche für Plattenträger
  • Befestigung im Klett des Plattenfachs
  • Kombination mit anderen klettbaren Taschen möglich
  • Passend für viele unterschiedliche Magazine
  • Sicherung über Gummikordel
  • Hergestellt nach TL der Bundeswehr